19. – 23. April 2004

Hannovermesse Industrie 2004
Fa. Krone am Stand F 50 Halle 2

 

Januar 2004

Gesellenprüfung 2004
- Auszubildender David Dietrich mit seinem Gesellenstück „Schweißdrehtisch“
(Herr Dietrich wurde nach der Gesellenprüfung übernommen)

 

2004

Herr Thomas Krone tritt dem Wirtschaftrat der CDU Sachsen-Anhalt bei. Landesgeschäftsführer: Friedrich von Bismarck

 

01.03.2003

Stahl- und Metallbau Krone GmbH übernimmt offiziell die Geschäfte von Herrn Franz Krone. Das Unternehmen besteht nunmehr in dritter Generation.
Lesen Sie weiter unter „Wir über uns“

 

Januar 2003

Gesellenprüfung 2003
Stefan Nötzel wurde als bester Metallbauer- Auszubildender des Landkreises Stendal geehrt.

 

06.02.2002

Neues Opel-Werk in Rüsselsheim offiziell am Netz
Schutzgitteranlagen: Stahl-und Metallbau Krone

 

29.11.2001

Das “Norddeutsche Handwerk” hat in einem Artikel über ‘Investitionen außerhalb von Ballungsgebieten’ über die Firma ausführlich Bericht erstattet.
Link:
http://www.handwerk-online.de

 

13.11.2001

Herr Franz Krone wurde vom Landesinnungsverband Metall Sachsen-Anhalt und dem Bundesverband Metall (BVM) als Mitglied der Berufsbildungskommission bestätigt.
Gleichzeitig wurde seine Wahl in den Prüfungsausschuß der Meisterausbildung amtlich: Herr Krone senior wird weiterhin in der Prüfungskommission der Meisterausbildung bei der Handwerkskammer Magdeburg als Prüfer fungieren.

 

September 2001

Die neue Lackiererei bei Daimler-Chrysler in Ludwigsfelde ist übergeben. Die Schutzgitteranlagen stammen aus unserer Produktion